Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Miss Menno
( / Website )
30.1.09 20:32
Ja eben, die meisten kennen das aus dem Bio-LK, aber ich hab jetzt Bio abgewählt, weil ich es nicht mag und für Leute die es eben nicht aus Bio kennen, klingt das Wort irgendwie belustigend, hat ne schöne Klangfarbe :')



Miss Menno
( / Website )
29.1.09 22:42
Ja :P bzw. bei Langeweile ist es auch lustig einfach mal 'synonyme' + 'wort' bei google einzugeben und zu bemerken, welch lustige Wörter es noch so gibt - so wie rudimentär ><

Naja myblog spinnt immer mal, aber bei mir kratzt das internet alle 2-5 Minuten weg, zumindest gegen Abends, also ist das bei mir sowieso ein dauerhafter Zustand, der so ist als spinne myblog ständig :P Also weiß ich nicht genau, ob das an myblog oder einfach an meinem Internet liegt, aber wenn du das auch hattest, war's wohl myblog x(



Miss Menno
( / Website )
29.1.09 21:40
Also hm, ein richtiges synonym zu 'erlauben' jetzt nicht, außer 'konzedieren', das kommt aber 'tolerieren' nahe, aber etwas anderes in diese etwaige Richtung kenn ich nicht D:

Und ach was ;/ Deutsch wird vollkommen überbewertet. Ohne Fehler in dieser SPrache zu machen, wär sie doch langweilig x)



Miss Menno
( / Website )
29.1.09 20:35
Oh zitieren +.+? Das ist irgendwie ein Schock, wer rechnet schon damit, jemals eventuell, manchmal, vielleicht irgendwann mal zitiert zu werden :P
Ich hab auf jeden Fall keineswegs was dagegen >< das ist ja schon eher etwas wie eine große Ehre QQ

Das Lob war auch nicht unbedingt auf das layout bezogen :P eher darauf, dass die Einträge kurz, aber treffend sind [Frufo <3] und der Blog nicht mit tausenden von Links überfüllt ist :'P das ist ja dein Verdienst.

außerdem ist der Blog-Name echt toll x)

LG ;'D



[erste Seite] [eine Seite zurück]