Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


neunundneunzig
( / Website )
12.3.10 16:11
Wow, toller Blog.
Regenbogen kotzende Dinosaurier sind ja etwas schönse (:

Die Einträge und Zitate sind sehr schön, sowieso alles ist recht schlicht.

Schöner Blog

Grüße



Ry
( / Website )
26.3.09 13:54
Diesen Link, der nicht genommen wurde, gnah! Dann eben Oldschool.

http://klopfers-web.myblog.de/klopfers-web/art/255748592/Wie-man-RSS-Feeds-benutzt



Ry
( / Website )
26.3.09 13:54
Kennst du RSS Feeds? Wenn nicht, kann ich dir diesen Link nur wärmstens empfehlen.



Ry
( / Website )
26.3.09 12:26
Schwarze Schrift auf weißem Grund funktioniert in Büchern, also warum nicht auch in Blogs?

Ich finde Dinosaurier, die Regenbögen kotzen sehr sympathisch. Sehr passend gewähltes Layout.
Deine Schreibweise gefällt mir. Ich denke, ich werde dich mal in meine Feedliste aufnehmen.



Autumn
( / Website )
23.3.09 17:02
hey (:
na, wie gehts dir, bist du schon unterwegs? ach das mit den klausuren klingt doch ganz okay, das wird dann schon alles klappen, glaub ich fest dran (;
da sagst du was, mit dem zusammenziehen. ich glaub, ich würds machen. sag ich einfach mal so. mir hats zwar ganz gut getan, wohn ja jetzt ein jahr allein, mich mal einzufinden, selbstständig zu werden etc. aber mittlerweile gehts mir auch auf den keks. keine frage, ich hab ne tolle wg, aber wenn ich könnte, würd ich auch zu meinem freund ziehen. wir pendeln ja auch schon 3 1/2 jahre. ist zwar nicht die riesen entfernung, aber es bleibt halt trotzdem ne wochenendbeziehung. also entweder jetzt (nur dann die frage - wohin?) oder bis ende des studiums warten. das sind nochmal 2-3 jahre. oh nee...
ja mach dir mal in ruhe gedanken, du wirst schon das richtige finden! wenn du zu ihm ziehen möchtest ist das jetzt ja wahrscheinlich der beste zeitpunkt, bevor man sich irgendwas aufbaut. oder halt nach einem jahr, je nachdem was du dann machst. naja, erstmal sind die daumen natürlich fürs abi gedrückt und natürlich auch für alle entscheidungen die so anstehen (:
ups, das ist lang geworden. ich werd mich jetzt mal in den regen wagen zum einkaufen, brr. doofes wetter.
liebe grüße ((:



Autumn
( / Website )
9.3.09 21:08
Hey,
ach, das klingt aber doch ganz okay. Hast du denn schon Ergebnisse? Jaja, Mathe. Mathe eben. Bin hier im ersten Versuch erfolgreich durchgerasselt, dafür hat der zweite jetzt umso besser geklappt. Mal sehen. Jetzt sind erstmal Ferien (: Aber danke fürs Glück wünschen - hat anscheinend geholfen (: !
In welche Richtung magst du denn gehen ausbildungsmäßig?

Au Pair klingt eigentlich toll, hätte ich im Nachhinein auch nochmal drüber nachgedacht. Ist sie denn ein ganzes Jahr dort?

Ganz liebe Grüße!



Sunni
( / Website )
9.3.09 20:38
aye, ein feines Layout.



Autumn
( / Website )
17.2.09 12:55
achja, bei dir gehts ja jetzt aufs ende zu... und wie sind die klausuren gelaufen? schon ne ahnung wies danach weitergeht? (:
hab heute schon die erste versiebt, super start, wenn du mich fragst. und ich dachte, das wäre noch eine der einfachsten.
nach amerika gehts noch vor den klausuren? was machste denn da, rumreisen? (:
ich muss auch raus, echt mal, fernweh und so weiter. naja, vielleicht ja im herbst.
dir auch ganz viel erfolg, drücke die daumen!
liebe grüße (:



deadparade.on.sunday
( / Website )
13.2.09 19:07
Ich mag deinen Blog. Was anderes.
Sehr schön <3



susäi
( / Website )
8.2.09 18:33
hübsche seite.interessante blogs.
gefällt mir : )



Autumn
( / Website )
7.2.09 11:26
hey, da hat ja jemand nen neuen blog )
schön, dass du dich meldest. das passwort, ja - mich hatte einfach die lust am schreiben verlassen.
stress ist wohl wahr, die klausurenphase steht an, aber ich freu mich auf die 'ruhigeren tage' ab märz. achja. sonst gehts mir recht gut, bin momentan sehr zufrieden mit allem.
und wie geht es dir, was gibt es neues? ;o)
lieben gruß



Janet ♥
( Email )
5.2.09 15:39
schoen schoen hier =)
schickes lay



Märchenprinzessin
( / Website )
30.1.09 21:27
ich mag dein Lay wirklich sehr. es ist bunt und toll und wunderbar.
schön hier.



 [eine Seite weiter]